Kids-Feuerwehr erhält Unterstützung durch Fahrschule Bartl & Schifferdecker

Nachdem die Kids-Feuerwehr bereits im Jahr 2011 bei der Anschaffung von Kids-T-Shirts durch die Fahrschule unterstützt wurden, zeigte sich die Fahrschule Bartl & Schifferdecke erneut großzügig.

Da die im Jahr 2011 angeschaffenen Kids-T-Shirts bereits aufgebraucht waren, war die Fa. Fahrschule Bartl & Schifferdecker mit Hauptsitz in Waibstadt erneut bereit, das Sponsoring für weitere einheitliche Kids- T-Shirts zu übernehmen. Dank diesem großzügigen Sponsoring konnten erneut T-Shirts für die im Jahr 2010 gegründete Kids-Feuerwehr angeschafft werden. Die Mitglieder der Kids-Feuerwehr der Freiwilligen Feuerwehr Waibstadt können diese nun bei ihren Teilnahmen an Turnieren, Veranstaltungen und sonstigen Aktivitäten präsentieren.

Die Übergabe der schicken T-Shirts erfolgte durch Herwart Bartl und Achim Schifferdecker von der gleichnamigen Fahrschule unter Anwesenheit der Kids-Feuerwehr, den Kids-Betreuern und den beiden Kommandanten.  Jugendfeuerwehrwartin Ann-Kathrin Lenz bedankte sich bei der Fahrschule für diese großzügige Unterstützung.

Wer Interesse an der Kids-Feuerwehr hat und sechs Jahre alt ist, kann gerne mal bei der Kids-Feuerwehr vorbeischauen. Treffpunkt ist jeden Donnerstag, außer in den Ferien, um 18.00 Uhr  im Feuerwehrhaus. Wir freuen uns auf Euch.

 

Sponsoring Kids-T-Shirts - FF Waibstadt