Spende für Kids-Feuerwehr

In einer einheitlichen Kleidung können sich nunmehr die Mitglieder der Kids-Feuerwehr der Freiwilligen Feuerwehr Waibstadt bei ihrer Teilnahme an Turnieren, Veranstaltungen und sonstigen Aktivitäten präsentieren. Dies ist dank einer Spende durch die Fahrschule Fritz möglich.

Mit der Spende konnte die Jugendfeuerwehr Waibstadt T-Shirts für die im Jahre 2010 gegründete Kids-Feuerwehr anschaffen. Die Übergabe der schicken T-Shirts erfolgte durch Herwart Bartl und Achim Schifferdecker von der Fahrschule Fritz. Jugendfeuerwehrwartin Ann-Kathrin Lenz bedankte sich bei der Fahrschule für diese großzügige Unterstützung und machte gleichzeitig noch Werbung für die Kids-Feuerwehr. Wer Interesse an der Kids-Feuerwehr hat, sechs Jahre alt ist und in Waibstadt wohnt, kann gerne mal bei der Kids-Feuerwehr vorbeischauen. Treffpunkt ist jeden Donnerstag um 17.30 Uhr, außer in den Ferien, im Feuerwehrhaus.

Spende für die Kids-Feuerwehr - Feuerwehr Waibstadt