SWR3 Elchparty

Vielen Dank an alle für eine super Party. Auf unserer Facebook-Seite könnt ihr einige Bilder finden. Bis zum nächsten Mal....

Nach der gelungenen Premiere im Jubiläumsjahr der Freiwilligen Feuerwehr anlässlich ihres 150-jährigen Bestehens im vergangenen Jahr war die SWR3-Elchparty erneut bei der Feuerwehr Waibstadt in der nahezu ausverkauften Stadthalle zu Gast. DJ Julian Mattinson und der SWR3-Elch heißten mit zahlreichen Hits aus der gesamten Bandbreite der Rock-, Pop- und Schlagermusik den rund 700 Gästen kräftig ein.

Ob mit einem Luftgitarren- und Tanzwettbewerb, einem Schätzspiel, Konfettibad oder einem Kurzbesuch des lebensgroßen Elchs, Mattinson verstand es, die Besucher zu begeistern. Immer wieder fanden Plüschelche ein neues Zuhause beim dankbaren Publikum.

Die freiwillige Feuerwehr hatte wieder für das leibliche Wohl des Partyvolkes nicht nur mit vielseitigen Getränken an der gut 20m langen Bar im Saal und den Bars auf den Emporen gesorgt, sondern auch die Steakhütte, die auf dem Platz vor der Stadthalle aufgebaut war, fand regen Zuspruch. Damit konnte man gut gestärkt die vielen Partystunden gut aushalten. Auch für eine eisgefeilte Lasershow hatten die Feuerwehrverantwortlichen gesorgt. Bis zu später Stunde herrschte eine tolle und ausgelassene Stimmung und Atmosphäre in der Stadthalle.

Fazit der Verantwortlichen: "Es war wiederum eine rundum gelungene Party."

Text: Adam Jäger